Infotech Logo
Anerkannte Spitzenleistungen

Auszeichnungen

Führender Anbieter von R&D Services im Bereich Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Transport, Zinnov Consulting, 2012, 2011

Wir sind von Zinnov Management Consulting in ihrem „Global R&D Service Providers Rating 2012 (GSPR)“ als ein führender Anbieter von R&D Services in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Transport ausgezeichnet worden. Die Studie analysiert führende R&D Services Anbieter weltweit nach verschiedenen Parametern wie Humankapital, Ressourcen, Finanzdaten, Verknüpfungen mit dem Geschäftsumfeld, Infrastruktur und Nachhaltigkeit des Unternehmens. Auch in der Studie des Jahres 2011 wurden wir bereits als ein führender Anbieter von R&D Services in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung und Transport genannt.

Zulieferer des Jahres, The Boeing Company, 2012, 2010

Wir wurden 2012 von The Boeing Company zum zweiten Mal als “Supplier of the Year” in der Kategorie „International“ ausgezeichnet. Infotech war eines von 16 Unternehmen und einer Universität, die für herausragende Leistung in der Zusammenarbeit mit Boeing geehrt wurden. Dies ist das zweite Mal, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben, erstmals 2010.

Golden Peacock Award für exzellente Leistung im Bereich Unternehmensführung 2012

Wir haben den Golden Peacock Award für exzellente Leistung im Bereich Unternehmensführung gewonnen. Damit  wird die Qualität der Transparenz und Corporate Governance-Praktiken anerkannt, die wir anwenden.

Gührendes Unternehmen im Bereich Engineering Services und Outsourced Product Development, Global Services 100, 2012

Wir wurden vom Global Services Magazin als führendes Unternehmen in den folgenden Kategorien ausgezeichnet: Führender Anbieter von Engineering Services, führender Anbieter von ausgelagerter Produktentwicklung, Top mittelständisches ADM Unternehmen.

Bestes indisches Unternehmen in den USA im Bereich Technologie und Kommunikation, IACC Corporate Excellence Award 2012

Wir wurden von der Indo-American Chamber of Commerce (IACC) mit dem 8. „Indo-American Corporate Excellence Award 2012“ als bestes, in den USA tätiges, indisches Unternehmen im Bereich Technologie und Kommunikation ausgezeichnet.

Boeing Performance Excellence Award, The Boeing Company 2012

Wir haben von The Boeing Company den „Silver Performance Excellence Award“ für das Jahr 2012 erhalten. Das ist eine jährliche Auszeichnung, die an Lieferanten vergeben wird, die herausragende Leistungen gezeigt haben. Über die 12-monatige Leistungsperiode haben wir das Silber Performance Rating dauerhaft erhalten. Dies ist das dritte Jahr in Folge, dass wir mit dieser Auszeichnung anerkannt wurden.

Zulieferer des Jahres, Hamilton Sundstrand, 2011, 2010

Wir wurden als “Supplier of the Year 2011“ ausgezeichnet für die herausragende Leistung, die wir bei der Bewertung der Lieferanten durch Hamilton and Sundstrand erzielten. Wir haben im  Jahr 2011 die Anforderungen in Bezug auf alle Leistungskennzahlen, einschließlich Qualität, Leistung, Kosten und Kundenzufriedenheit übertroffen. Auch im Jahr 2010 wurden wir bereits mit dieser Auszeichnung geehrt.

Highest Productivity Award, Pratt & Whitney, 2012, 2011, 2009

Wir wurden von Pratt & Whitney America mit dem “Highest Productivity Savings Award – 2012” ausgezeichnet - für die Realisierung von Kosteneinsparungen in Höhe von US$ 2,97 Millionen durch Werkzeuge und Methoden zur Produktivitätsverbesserung. Wir haben die Erwartungen in ganz 2011 übertroffen, indem wir die bislang höchsten Kosteneinsparungen von allen Pratt & Whitney Lieferanten erzielten. Auch im Jahr 2011 und 2009 wurden wir bereits mit dieser Auszeichnung geehrt.

Infotech auf der Liste der Top 100 Outsourcing Anbieter 2012 der IAOP

Infotech Enterprises wurde von der International Association of Outsourcing Professionals (IAOP) in die jährlich veröffentlichte Rangliste der weltbesten Anbieter und Berater von Outsourcing-Dienstleistungen aufgenommen. Das Unternehmen wurde in der Kategorie „Leaders“ in die Liste der „Global Outsourcing 100®“ Dienstleistungsunternehmen 2012 aufgenommen, die sich aus den weltweit führenden 100 Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen zusammensetzt.

B.V.R Mohan Reddy erhält renommierten ASME Leadership Award 2011

B.V.R Mohan Reddy, Vorsitzender und geschäftsführender Direktor von Infotech Enterprises, wurde von ASME mit dem Leadership Award 2011 in der Kategorie „Computer und Information im Entwicklungsbereich“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde Mohan Reddy im Rahmen einer Feier in Washington D.C. überreicht. Mit dem Leadership Award der American Society of Mechanical Engineers (ASME), der seit 1987 verliehen wird, werden Einzelpersonen aus der Industrie oder der Regierung für ihre herausragende Führungsrolle im Vorantreiben des Computereinsatzes im Entwicklungsbereich ausgezeichnet. Dies ist weltweit die renommierteste Auszeichnung im Entwicklungsbereich.

Auszeichnung für innovative HR-Methoden auf dem Asien-Pazifik HRM Kongress 2011

Auf dem 10. Asien-Pazifik HRM Kongress 2011 (10th Asia Pacific HRM Congress 2011) in Bangalore wurde Infotech in der Kategorie “Unternehmen mit innovativen HR-Methoden” ausgezeichnet. Aus rund 2000 Unternehmen, die sich in dieser Kategorie beworben haben, schafften wurden nur 20 Unternehmen ausgezeichnet. Dies ist die dritte Auszeichnung, die Infotech in den letzten drei Monaten erhalten hat - eine Bestätigung ihrer innovativen HR-Methoden.

Supplier Productivity Innovation Award – 2010

Auszeichnung der Anbieter für Produktivität und Innovation

Am 4. November 2010 wurde Infotech mit dem "Supplier Productivity Innovation Award – 2010" ausgezeichnet, der die hervorragende Leistung in Verbindung mit dem Unternehmensgrundsatz der Innovation würdigt. Dieser Preis stellt einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Pratt & Whitney Engineering dar.

Geospatial Excellence Award für das CGIS-Projekt von Infotech auf der MapAsia 2010

Auszeichnung für hervorragende Leistungen im georäumlichen Bereich

Das CGIS-Projekt von Infotech, das für den größten Stromversorger in Malaysia implementiert wurde, wurde mit dem "Geospatial Excellence Award" auf der MapAsia 2010 in Malaysia ausgezeichnet. Die von Infotech implementierte CGIS-Lösung ist eine umfassende Lösung für Versorgungsunternehmen, die auf der SOA-Architektur basiert.

UGIS-Implementierung von Infotech gewinnt PCQuest Auszeichnung 2010

Das führende IT-Magazin PCQuest wählte die von Infotech entwickelte und implementierte "einheitliche GIS-Lösung" für den "Best IT Implementation Award 2010" aus. Infotech lieferte diese umfassende Lösung, die sämtliche Daten und Informationen vereinheitlichte und eine einfache und nahtlose Verwaltung, Wartung und Freigabe von geografischen Daten innerhalb der verschiedenen Geschäftseinheiten ermöglichte, an die größte private Telefongesellschaft in Indien.

Infotech gewinnt den TomTom Performance Cup 2009

Infotech gewann den TomTom Performance Cup im Jahr 2009. Dabei handelt es sich um einen Wettbewerb zwischen den verschiedenen Produktionsstätten von TomTom aus aller Welt. Die Auszeichnung wurde für die Leistung jeder Fertigungseinheit vergeben, die regelmäßig hinsichtlich verschiedener Betriebsparameter, einschließlich Prozesskonformität, Effizienz, Qualität, Bereitstellung und Kosten, gemessen wurde.

GITA Excellence Award 2008 von GITA ANZ für die EGIS-Implementierung

Die von Infotech in einem der führenden Versorgungsunternehmen Indiens implementierte EGIS-Lösung wurde mit dem GITA-Preis für hervorragende Leistungen von GITA-ANZ (Geospatial Information Technology Association, Australien und Neuseeland) im Jahr 2008 ausgezeichnet. Infotech Enterprises war das erste Unternehmen, das eine zukunftsfähige EGIS-Lösung (Enterprise GIS) in einem Versorgungsunternehmen in Indien implementierte.

Edison Award 2008 für die UGIS-Implementierung von Infotech

Die UGIS-Implementierung von Infotech wurde mit dem "International Edison Award" im Jahr 2008 ausgezeichnet. Dieser Preis wird vom Edison Electric Institute (EEI) an Versorgungsunternehmen in Anerkennung ihrer "überragenden Führungsstärke, Innovationsstärke und Weiterentwicklung" sowie "hervorragenden Betriebsabläufe und Zuverlässigkeit" im Bereich "Stromversorgung" verliehen. Infotech hat die UGIS-Lösung an eins der führenden Versorgungsunternehmen Indiens geliefert und dort implementiert. Diese Lösung entsprach dem neuesten Stand und hat die prestigeträchtige Auszeichnung mit Recht gewonnen.

Supplier Gold im Jahr 2008

Infotech wurde mit dem Supplier Gold Award im Jahr 2008 ausgezeichnet. Am 27. Februar 2009 erhielten Dr. BVR Mohan Reddy, CMD, und Rajeev Lal, President SBI, den Supplier Gold Award 2008 von Jyothi Purushotham, Vice President (Operations) UTC.

ACE Gold von UTC

Achieving Competitive Excellence (ACE) ist ein proprietäres Qualitätsmodell von United Technology Corporation (UTC), USA. Infotech, ein wichtiger Anbieter von Dienstleistungen für UTC und die angegliederten Unternehmen, hat dieses Qualitätsmodell in unserem UTC Center of Excellence eingeführt.

Am 16. Oktober 2007 besuchte Steve Finger, President von Pratt & Whitney, Hyderabad, Indien, und erkannte die Entwicklungsteams Pratt & Whitney und Hamilton Sundstrand für ihre Leistungen als ACE Gold-Standort förmlich an. Diese Standorte haben die Plätze 55 und 56 von den insgesamt 900 UTC-Standorten, die den ACE (Achieving Competitive Excellence) Gold-Status erreicht haben. Der Gold-Status ist die höchste Leistungsstufe, und er wird nur an Standorte verliehen, die die Aktivitäten und die in Schulungen erlernten Prinzipien der schlanken Fertigung mit betriebswirtschaftlichen Messgrößen vollständig integrieren.

2006 General Procurement Key Supplier of the Year

Infotech wurde von UTC als wichtigster Anbieter im Bereich allgemeine Beschaffung des Jahres 2006 für das Supply Chain Management ausgezeichnet. UTC pflegt Beziehungen mit mehr als 50.000 Lieferanten, Kunden und Partnern weltweit. Infotech ist einer von 22 Hauptlieferanten für 17 Warengruppen. Infotech wurde für den Preis aufgrund des ausgezeichneten Kundenfeedbacks und der Kosteneinsparungen, die UTC dank Infotech erreichte, ausgewählt.

Auszeichnung für Optistruct-Initiativen zur Reduzierung des Gewichts

Das Entwicklungsteam von Infotech wurde für die Reduzierung des Gewichts einer entscheidenden Flugzeugkomponente in einem Luftversorgungssystem um 35 Prozent ausgezeichnet. Der Kunde von Infotech zeigte seine Anerkennung für die Verbesserung des Luftversorgungssystems durch die Verleihung eines Preises für "Optistruct-Initiativen zur Reduzierung des Gewichts".

Nach Oben

Share

Vorname *
Nachname *
Mail-Adresse *
Telefonnummer
Firma
Jobtitel
Land *
Industrie *
geschäftliche Belangen *
Anderes
 
Vorname *
Nachname *
Mail-Adresse *
Telefonnummer *
Firma *
Jobtitel *
Land *
Industrie *
geschäftliche Belangen *
Anderes
Anfrage*
 
Spotlight
Innovationspartner bei der Entwicklung der Flugzeugtriebwerke von morgen
Innovationspartner bei der Entwicklung der Flugzeugtriebwerke von morgen

Ein milliardenschweres globales Entwicklungskonsortium bat Infotech, an der Entwicklung einer Reihe von zukunftsfähigen Flugzeugtriebwerken mitzuwirken.

Engineering the Next Generation Network Transformation Program
Entwicklung eines innovativen Netzwerkumwandlungsprogramms

Die innovative Datenkonvertierungslösung von Infotech ermöglichte eine schnelle Bearbeitung und exakte Bereitstellung der physischen Netzwerkdatensätze. Damit reduzierte sie ...

Aufbau eines nachhaltigen Wettbewerbsvorteils durch eine überlegene und kostengünstige Konstruktion
Aufbau eines nachhaltigen Wettbewerbsvorteils durch eine überlegene und kostengünstige Konstruktion

Ein großer Spediteur im asiatisch-pazifischen Raum bat uns, eine kostengünstige, überlegene Konstruktion zu entwickeln...

Programmausführung des ersten indischen U-Bahn-Projekts
Programmausführung des ersten indischen U-Bahn-Projekts

Infotech sorgte als Lokalisierungspartner in Indien für die Fertigungsunterstützung und eine beträchtliche Senkung der...